Teilnehmerstimmen

Das sagen Teilnehmer über die Stuttgarter Wissensmanagement-Tage:


  • „Gern möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen für die tolle Veranstaltung der diesjährigen Stuttgarter Wissensmanagement-Tage. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich schon für den Kongress im nächsten Jahr angemeldet. Vielen Dank für die tolle Organisation!“
    Carolin König, BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Wuppertal
  • „Vielen Dank für die gute inhaltliche und organisatorische Gestaltung der Wima-Tage in Stuttgart. Ich habe sehr viele Anregungen für mein praktisches Tagesgeschäft herausziehen können.“
    Jens Großmann, Berliner Stadtreinigungsbetriebe
  • „Ich gratuliere Ihnen zu der erfolgreichen Veranstaltung - angefangen von spannenden Vorträgen und Workshops, über das interessante Rahmenprogramm bis hin zum reibungslosen Ablauf – in jeder Hinsicht eine tolle Tagung.“
    Elke Zimprich-Mazive, Deutscher Entwicklungs-Dienst
  • „Es war schön, wieder bei den Wima-Tagen dabei sein zu können, es ist für mich eine feste Institution geworden!“
    Sabine Hage-Malsch, Engel und Völkers
  • „Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für die Planung, Auswahl der Vorträge sowie Durchführung der Konferenz in Stuttgart letzter Woche recht herzlich bedanken. Für mich war die Teilnahme (wie auch in den letzten beiden Jahren) eine Bereicherung.“
    Sigmar Pallaschke, EADS
  • „Sehr gelungene Veranstaltung, Kompliment.“
    Markus Gruhn, Krautzberger GmbH
  • „Die Referenten, die Organisation, das Rahmenprogramm - es hat alles gestimmt!“
    Gerfried Ferchau, Volkswagen AG
  • „Die Vorträge und Workshops waren exzellent, die Organisation perfekt und die Abendveranstaltung hat mir ebenfalls gut gefallen!“
    Andreas Wiede, SIEGENIA-AUBI KG
  • „Die Wima-Tage dienen mir als Informations- und Austauschplattform. Nicht nur zum breiten Thema Wissensmanagement. Die Veranstaltung ist Top organisiert und lebt was die Referenten ‚predigen‘.“
    Robin Franke, Franke Kaffeemaschinen AG
  • „Sehr professionelle Betreuung von Anfang bis Ende, wohl ausgewählte Referenten, tolle Atmosphäre, interessantes Publikum! Eine wirklich gelungene Veranstaltung.“
    Ina Finke, Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik (IPK)

Wer an der Veranstaltung teilnimmt:

Die branchenübergreifende Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie an Entscheider und Wissensmanagement-Interessierte aus allen Unternehmensbereichen in kleinen und mittleren Unternehmen sowie Konzernen. Dazu gehören unter anderem die Bereiche:

  • Wissensmanagement
  • Geschäftsleitung
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Informationstechnologie
  • Qualitätsmanagement
  • Organisation
  • Human Ressources

Die Stuttgarter Wissensmanagement-Tage sind ein Treffpunkt für alle, die sich mit der Erzeugung, Verwaltung, Weiterverarbeitung und Nutzung von unternehmensrelevantem Wissen auseinandersetzen.