Sponsor silber

15. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage “Wissen verbindet”, 12. und 13. November 2019


Viadesk Digital Workplace Solutions

Von-Werth-Str. 37
50670 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0) 221 828 293 64

E-Mail: info@remove-this.viadesk.de
Internet:  www.viadesk.de

Get everyone involved with Viadesk Digital Workplace Solutions

Seit 1997 entwickelt Viadesk Digital Workplace Lösungen, die Unternehmen und ihre Mitarbeiter beim modernen Informationsaustausch unterstützen. Vom Social Intranet bis zum Learning Management System hat Viadesk die passenden Tools für Wissensmanagement und Zusammenarbeit im Online-Bereich. Große Organisationen und Bistümer, Verlage und Unternehmen wenden die Plattformen täglich mit mehreren Tausend Mitarbeitern an.   

Viadesk begleitet Organisationen auf ihrem Weg zum digitalen Arbeitsplatz, der alle Mitarbeiter und Prozesse zusammenführt. Als europäischer Anbieter mit Sitz in Amsterdam und Köln, überzeugt Viadesk neben vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und besonderer Nutzerfreundlichkeit vor allem mit Sicherheit und Kundennähe. Als Software-as-a-Service Lösungen sind die Tools sofort einsatzbereit, werden dabei aber ständig weiterentwickelt. Damit sind sie zukunftssicher einsetzbar und unterstützen digitale Zusammenarbeit langfristig.

Bei Viadesk steht der Nutzer im Fokus: sein Wille zum Tragen des Prozesses ist entscheidend. Mit Viadesk hat er dafür die perfekten Voraussetzungen. Er steuert sein Wissen eigenständig bei, ruft Informationen flexibel ab, findet Experten und tauscht mit ihnen seine Entwürfe und Gedanken zum Projekt. So tragen sich Arbeits- und Lernprozesse selbst ohne immer wieder neu aufgesetzt und angestoßen werden zu müssen.