Vortrag

 

"Das haben wir schon immer so gemacht"

Wenn die digitale Transformation gar kein IT-Thema ist 

 

Mark Heyen

3kubik GmbH
CEO

Biografie

Mark Heyen ist Gründer und Geschäftsführer der 3kubik GmbH. Nach Etappen als Inhaber einer Marketing Konzept-Agentur mit viel Freude an Guerilla- und Social Media Marketing sowie einem Abstecher in die IT-Beratung hat er seine Berufung in der Beratung zu digitaler Kommunikation und Kollaboration gefunden. Bei der Optimierung von Kommunikations- und Change-Prozessen ist er leidenschaftlicher Pedant.

Vortrag

"Das haben wir schon immer so gemacht"
Wenn die digitale Transformation gar kein IT-Thema ist

Inhalt

Die Digitalisierungsberater von 3kubik berichten, wie es ihnen gelungen ist, alle Mitarbeiter des deutschen Marktes des globalen FMCG Konzerns MARS in neue, digitale Arbeitsweisen zu führen. Vorgehen, Learnings, Erfolge und Misserfolge dieses seit drei Jahren laufenden Transformationsprozesses werden den Zuhörern dabei helfen, den richtigen Weg für ihr eigenes Unternehmen zu finden. Im Fokus des Vortrags stehen Bedarfsevaluation, Umsetzung und Change Management.

zurück