Sponsor silber

20. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage, 19. & 20. November 2024

WBI GmbH

Im Schlatt 1   
6845 Hohenems
Österreich
Telefon:  +43 (0)5576 90999

E-Mail: office@remove-this.wbi.at
Internet: www.wbi.at

 

Wir sind ein ambitioniertes, stetig wachsendes Team und haben uns zum Ziel gesetzt, Wissensmanagement einfach und pragmatisch für jedes Unternehmen umsetzbar zu machen.

Über ein Vierteljahrhundert lange wurde Wissensmanagement beim Vorarlberger Normalienhersteller Meusburger bis zur Perfektion hin optimiert. Die daraus entwickelte WBI®Methode war die Grundlage für den Erfolg und das rasche Wachstum dieses Produktionsbetriebs. Heute stellen wir diese Kompetenz als digitaler Spin-Off mit über 20 MitarbeiterInnen auch anderen Unternehmen zur Verfügung.

Wir sind davon überzeugt, dass viele der täglichen Herausforderungen einer Organisation mit Wissens¬manage¬ment gelöst werden können. Daher helfen wir Unternehmen bei dem Aufbau einer lebendigen und zentralen Wissensdatenbank. Denn der problemlose Zugang zu unternehmensspezifischem Know-how ist der entscheidende Erfolgsfaktor der Zukunft.

Wir wollen Wissensmanagement in der Praxis etablieren und eine wissensorientierte Unternehmensführung zum Standard machen. Daher begleiten wir unsere Kunden ab der ersten Stunde und garantieren über die gesamte Laufzeit professionelle Supportleistungen sowie höchste Servicequalität.