Sponsor silber

19. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage, 21. & 22. November 2023

Sinequa

Walter-Kolb_Str. 9-10
60594 Frankfurt/Main
Deutschland

Tel.: +49 (0)699 6217-6608

E-Mail: info@remove-this.sinequa.com
Internet: www.sinequa.com

Sinequa Search Cloud – Innovation und Effizienz am Arbeitsplatz fördern mit KI-gesützter Suche

Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der großen und komplexe Organisationen eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität – das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.